und schaltet ihr uns ein, entweder über das Radio (Sendefrequenzen siehe im Fleyer) oder über das Internet. Hier die Seite Radio Ostfrieslands aufrufen : http://www.radio-ostfriesland.de/  um dann den oben gezeigten Button "Radio einschalten" zu betätigen.

 

Nun kann im Stream die aktuelle Radiosendung gehört werden.

 

Noch Fragen, dann schreiben an autis-on-air@ewe.net

"autis-on-air" ein Bürgerfunk im Radio Ostfriesland

 

Wir, das Team vom Bürgerfunk autis-on-air, das sind Roland, Walter und ich. Wir senden alle vier Wochen zwei Stunde lang zum Thema Autismusspektrum. Mit Musik und Themen zum Autismusspektrum wollen wir die Zuhörer unterhalten und Informieren.

In unserem ersten Sendejahr 2018, haben wir erst einmal mit einer Stunde Sendezeit begonnen. Wir konnten nicht einschätzen ob so ein Thema Hörer findet.

Mittlerweile wissen wir das viele zuhören. Gerade die Menschen für die das Thema neu ist bzw. noch "Geheim" sind dabei froh auf diesem Weg Informationen zu bekommen.

 

Ab dem 24.01.2019 senden wir nun zwei Stunden lang. Alle vier Wochen von 20:00 - 22:00

Um 20:00 und 22:00 gleich nach den Nachrichten.

 

Wäre schön auch euer Interesse zu finden. habt ihr Fragen, schreibt an :

 

autis-on-air@ewe.net

oder auch unter :

autis-on-air

 

https://www.facebook.com/musikautismusundmeer/

Fleyer autis-on-air
Fleyer Facebook autis-on-air.jpg
JPG Bild 237.6 KB