ICH

Was "ich" ist, keine Ahnung. Ich bin unendlich viele Rollen. Rollenspiele habe ich lernen müssen um zu überleben. Nicht aufzufallen und ein gesellschaftlich erwartetes Leben zu führen.

 

Also zumindest was ich dachte, was so ein Leben eben ist.

 

Schule, Lehre, Beruf, Hochzeit, Wohnung, Kind, Sozialleben wie es im allg. verständlich ist sowieso. Selbst das Schreiben mit der rechten Hand war für mich selbstverständlich. Das ich Linkshänder bin, hat mich dabei nie gestört. Dachte ich.

 

ANPASSUNG weil ich mein Ich nicht kannte, alle ja auch so sind, jeder so lebt. Was hätte ich tun sollen........ ?????

 

Das Input, gesellschaftliches Sozialleben, Anpassung in einer mir eigentlich fremden Welt, ohne Ausgleich und Abschalten, immer weiter und weiter, mich umbringen.

 

Burn Out mit 48.

Kopf und irgendwann auch den Körper, überbelastet.

Links / Rechts was ist richtig ?

Denken, denken, denken, Anpassen unendlicher Input, was nun ?

 

Burn Out, Diagnose, Aus und Vorbei.

 

Jetzt suche ich : "ICH"

 

Tja tut mir Leid, ich weiß nicht, wer bin ich............. finde es herraus..

Kurzvorstellung
Kurzvorstellung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 447.0 KB